Zum Inhalt springen →

Lese Action Day 2024

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir laden euch herzlich zu unserem Lese Action Day ein! Es wird eine zauberhafte Zeit voller Geschichten, Abenteuer und Spaß für die Kleinen geben.

Datum: 04.05.2024

Uhrzeit: 14-17 Uhr

Ort: MultiCult Jugendzentrum Paderborn

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam in die fantastische Welt der Bücher einzutauchen und spannende Geschichten zu entdecken. Es wird verschiedene Vorleseaktionen für Kinder von 5-10 Jahre geben, sodass jedes Kind die passende Geschichte finden kann.

Programm:

  • Parallele Vorleseslots mit verschiedenen Büchern – hier können die Kinder frei entscheiden, wo sie hinmöchten (alle 45min)
  • Gemütliche Leseecke zum Selbstlesen (die gesamte Zeit offen)
  • Angebot für Kreatives: Lesezeichen basteln, Mandala malen,… (die gesamte Zeit offen)
  • Kinderschminken (die gesamte Zeit offen)
  • Evtl Spieleangebot draußen

Wir freuen uns darauf, euch beim Kinder Vorlese Tag begrüßen zu dürfen!

Bitte meldet euch im folgenden Kontaktformular an:

    Ja, ich stimme der Anfertigung und Veröffentlichung von Bild- und Videoaufnahmen im Rahmen des "Lese Action Day" zu. Diese Zustimming zählt zeitgleich für Bild- und Videoaufnahmen von Ihren Kindern und ist jederzeit widerrufbar